Wichtiger Hinweis zur aktuellen Corona-Situation.  mehr lesen

Wenn du in anspruchsvollem Gelände richtig Gas geben willst, ist dieses schnelle Trailbike dein ehrgeiziger Komplize. Mit dem Trance an deiner Seite bist du bereit für steile, technische Anstiege und verwegene Abfahrten.
Skip to compare section

Highlights

Je größer die Herausforderung, desto mehr ist das Trance in seinem Element. Sein Rahmen ist aus leichtem aber super stabilem ALUXX-SL-Aluminium gefertigt. Sein überarbeiteter Maestro-Hinterbau nutzt nun die „Trunnion“-Dämpferaufnahme und unseren neuen Carbon-Umlenkhebel mit Advanced-Forged-Technologie – so werden kleine und große Schläge einfach weggeschluckt. 140 mm sensibler und aktiver Federweg sorgen dafür, dass du immer Grip und volle Kontrolle hast und auf diese Weise Eins mit dem Trail wirst. Die Geometrie wurde um die 27,5-Zoll-Laufräder herum entwickelt, die für Schnelligkeit und Kontrolle in anspruchsvollem Gelände sorgen. Vorn hast du sogar 150 mm Federweg, die dir noch mehr Sicherheit verschaffen. Also such dir deine Linie, fokussiere sie und los geht die Fahrt.

2020 Trance with interactive tooltips

Technologien

Advanced Forged Composite Technologie
ALUXX SL Aluminum Technologie
Maestro Suspension Technologie
OverDrive